Hallo Ihr Lieben,
wir möchten euch heute auf unsere ,, Kölsche Adventzick Tour 2017" hinweisen. Wir möchten euch in diesem Jahr wieder besinnlich und mal heiter in der Adventzeit begleiten. Wie in jedem Jahr werden wir auch wieder in der Festhalle Kreuzau am 16.12. die Kölsche Adventzick mit unserem ganz persönlichen Jahresabschlusskonzert verbinden. Dazu haben wir uns Überraschungsgäste eingeladen.
Die weiteren Konzerte bilden für uns ebenfalls besondere Highlights in diesem Jahr, die wir hier sehr gerne mitteilen:
02.12.2017 ab 19.00 Weihnachtsmarkt Bergstein
03.12.2017 ab 17.00 Weihnachtsmarkt Winden Kirche
09.12.2017 ab 19.00 Bürgerhalle Eggersheim
16.12.2017 ab 19.30 Festhalle Kreuzau
17.12.2017 ab 17.00 Pfarrkirche Stockheim

Eintrittskarten sind bei den jeweiligen Veranstaltern erhältlich. Zusätzlich sind Eintrittskarten für die Festhalle Kreuzau über info@echtefruende.de buchbar.
Wir freuen uns auf unsere 5. Kölsche Adventzick, eure ,,eF"








Kölsche Adventzick 2016


Hallo Ihr Lieben,
unsere Kölsche Adventzick 2016 war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis.
Wir möchten nochmals Danke sagen, dem fantastischen Publikum, der KG Ahle Schlupp für die hervorragende Zusammenarbeit, der mpm plus media service GmbH für eine mega Technik und einen megamäßigen wahnsinns Sound und KLAWIE Veranstaltungstechnik für diese hammermäßige faszinierende Lichttechnik und ganz besonders Joachim Jung, der mit seinen Parodien uns und das Publikum begeisterte. Ihr habt unser Jubiläum zu dem gemacht wie es war - "GRANDIOS".
Eure eF